Gästebuch

Einträge: 75 | Besucher: 27783

ALBERT KLAG schrieb am 12.02.2020 - 15:11 Uhr
Hallo zusammen.
Habe Euch und Eure Musik schon öfter auf der Homepage und auf YouTube angesehen. Sehr ansprechend und anhörend. Einfach zeitlos.
Doch was ich vermisse ist das Video, waren es die schwarzen Augen ???, das im Wendelsheimer Schloss aufgenommen wurde, da ist nämlich meine Mutter 1932 geboren worden, war auch schon mehrfach dort. Gibt es da irgend eine Info warum es verschwunden ist
MfG Albert Klag

 
Petro schrieb am 13.12.2017 - 14:45 Uhr
Das war richtich saugudd im Kenny seiner Lounge!
Das müsse ihr eich vorstelle: Mitte in de Woch, in Dielkeije im Bürgerhaus, e Haufe Leut un dann so e Mussik! Un das bei some Eintritt! Ma hat richtich gemerkt, wies ne Spass gemacht hat, de Leit un de Mussik. Ihr misse unbedingt emohl nochemohl komme, aach wenns ab un zu gesächselt hat Smiley
Un bei dem Kenny sollt ma ähnfach jede Monat ähmohl vorbeikomme. Do gäbts nämlich jedes Mohl ebbes anneres un immer ebbes guddes.
Alla dann, bis dann - beim Kenny!
Alla dann

 
Silvia schrieb am 12.09.2017 - 11:59 Uhr
War mit 4 Freundinnen am 9.9. in der Brentanoscheune,wir waren alle begeistert. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und -hören. Die CD ist auch super.

 
Hilde Seitz-Meißner schrieb am 10.09.2017 - 07:56 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
ich bin von Eurer Musik richtig begeistert und habe auch gleich, für Weihnachten Smiley , 3 CDs mitgenommen. Euer Auftritt, gestern Abend in der Brentanoscheune war grandios. Ich hätte am liebsten getanzt. ...aber alleine.....
Liebste Grüße aus Geisenheim
Hilde & Addi Seitz

 
Gabi Kriedemann schrieb am 09.09.2017 - 23:32 Uhr
War ein toller Abend heute in der Brentano-Scheune. Freue mich darauf Euch bald wieder zu sehen.



 
Michaela schrieb am 12.03.2016 - 17:26 Uhr
Das Konzert am 20.2.16 war absolut genial!
Tolle Musik, toller Gesang und tolle Programmführung, einfach spitze.
Es hat so viel Spaß gemacht...
Danke und weiterhin alles Gute...

 
Kerstin schrieb am 21.02.2016 - 15:51 Uhr
Gestern in der Halle in Wendelsheim. Unser zweiter Besuch eines eurer Konzerte. Einfach nur schön!!! Virtuos und ein Erlebnis seid Ihr alle fünf. Leichtigkeit, gute Laune, einfach mal alles Andere draußen lassen und genießen.
Herzlichen Dank, euch und all denen, die mit euch unterwegs sind alles Liebe und weiterhin viel Freude beim musikalisch Freude bereiten Smiley

Wir sehn und hören uns gaaanz sicher wieder Smiley



 
Anzeige:Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

 
Margitt schrieb am 01.09.2015 - 22:20 Uhr
Ich habe euch heute bei Mainz lebt auf seinen Plätzen zum ersten Mal gehört.
Vielen Dank für den wunderschönen Abend! Bei mir seid ihr scheen!!Smiley

 
Stepha Dahl schrieb am 27.09.2014 - 09:31 Uhr
Danke für die wunderschönen Stunden mit Euch im Staatsweingut. Habe danach auch schon das Weihnachtsgeschenk ausgepackt und bin begeistert. Gute Laune pur.

 
Matthias Heth schrieb am 22.09.2014 - 13:29 Uhr
Hallo,

wir haben Euch 2012 in Badenheim beim Herbst Folk gehört. Da waren wir schon begeistert. Gestern ward Ihr im Staatsweingut in Bad-Kreuznach und wir waren da. Es ist grandios, was Ihr da macht. Es klingt so gut, es ist so leicht und alle Wetter, die Gitarrenabteilung ist verdammt flink. Ein großes Lob an Eure Sängerin. So locker und gleichzeitig spannend (und wunderschön) habe ich selten eine Stimme gehört.
Vielen Dank für den schönen Sonntag!Smilie

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz