Gästebuch
Einträge: 70    |    Aufrufe: 23112

Eintragen



 

Am 12.03.2016 - 17:26 Uhr schrieb Michaela
 
Das Konzert am 20.2.16 war absolut genial!
Tolle Musik, toller Gesang und tolle Programmführung, einfach spitze.
Es hat so viel Spaß gemacht...
Danke und weiterhin alles Gute...

E-Mail


Am 21.02.2016 - 15:51 Uhr schrieb Kerstin
 
Gestern in der Halle in Wendelsheim. Unser zweiter Besuch eines eurer Konzerte. Einfach nur schön!!! Virtuos und ein Erlebnis seid Ihr alle fünf. Leichtigkeit, gute Laune, einfach mal alles Andere draußen lassen und genießen.
Herzlichen Dank, euch und all denen, die mit euch unterwegs sind alles Liebe und weiterhin viel Freude beim musikalisch Freude bereiten Smiley

Wir sehn und hören uns gaaanz sicher wieder Smiley


E-Mail


Am 01.09.2015 - 22:20 Uhr schrieb Margitt
 
Ich habe euch heute bei Mainz lebt auf seinen Plätzen zum ersten Mal gehört.
Vielen Dank für den wunderschönen Abend! Bei mir seid ihr scheen!!Smiley

E-Mail


Am 27.09.2014 - 09:31 Uhr schrieb Stepha Dahl
 
Danke für die wunderschönen Stunden mit Euch im Staatsweingut. Habe danach auch schon das Weihnachtsgeschenk ausgepackt und bin begeistert. Gute Laune pur.

E-Mail


Am 22.09.2014 - 13:29 Uhr schrieb Matthias Heth
 
Hallo,

wir haben Euch 2012 in Badenheim beim Herbst Folk gehört. Da waren wir schon begeistert. Gestern ward Ihr im Staatsweingut in Bad-Kreuznach und wir waren da. Es ist grandios, was Ihr da macht. Es klingt so gut, es ist so leicht und alle Wetter, die Gitarrenabteilung ist verdammt flink. Ein großes Lob an Eure Sängerin. So locker und gleichzeitig spannend (und wunderschön) habe ich selten eine Stimme gehört.
Vielen Dank für den schönen Sonntag!Smilie

E-Mail


Am 14.07.2014 - 14:06 Uhr schrieb N. Merk
 
Wir haben euch letztens gehört und waren restlos begeistert! Die Stimmung war grandios und eure Musik einfach nur wunderbar und mitreißend. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis!

E-Mail


Am 08.12.2013 - 15:24 Uhr schrieb P. Schmitdke
 
Vielen Dank für das tolle Konzert in Bad Kreuznach! Es ist immer wieder ein Erlebnis, wie ihr die Leute begeistert. Freue mich schon auf das nächste Mal.
Viele Grüße
P.

E-Mail


Am 27.05.2013 - 14:42 Uhr schrieb Stefanie
 
Da hat zu Pfingsten sogar die Sonne mitgespielt: Beim 39. Open Ohr Festival in Mainz ist es Euch gelungen, zur besten Swing-Time am Samstag nachmittag die Naturbühne am Drususstein in ein großes Tanzlokal zu verwandeln und das Publikum zu verzaubern.

Die Zuhörerinnen und Zuhörer saßen dicht an dicht auf dem Grasboden, hörten einfach zu, entspannten sich und schauten in den Himmel oder sie drängelten sich vor der Bühne um mit zu tanzen und die Musik hoch leben zu lassen.

Die Tänzer wollten nicht aufhören, Ihr auch nicht! So jung kommen wir nicht mehr zusammen (Festivalmotto 2013)!

Es war eine beschwingte Stunde voller Freude, Erinnerung und mit viel Lust auf Musik. An einem besonderen Ort in Mainz, wo vielleicht schon die alten Römer es sich gut gehen ließen unter dem grünen Blätterdach alter Bäume.

Danke der Projektgruppe, dass sie Euch hierher geholt hat und danke für Euren leichtfüßigen Auftritt!

E-Mail


Am 21.05.2013 - 20:43 Uhr schrieb Lukas
 
Leute, ihr wart genial!

Vielen Dank für die wunderschöne Zeit auf dem Open Ohr! Es hat unglaublich viel Spaß gemacht! Smilie

E-Mail


Am 03.03.2013 - 15:28 Uhr schrieb Olaf aus Framersheim
 
Hallo Wolfgang,

habe gerade gelesen, das ihr dieses Jahr auf dem Open Ohr spielt. Das ist ja echt klasse. Ich besuche das Ohr schon seit Jahren, wir übernachten dort im Wohnmobil mit Freunden. Unter anderem sind auch Hanne und Christian dabei. Vieleicht läßt sich Uwe ja auch mal sehen Smilie

Na dann bis Pfingsten. Wenn du zu uns ans Womo kommst kriegste auch en Bier Smilie

Gruß
Olaf

HomepageE-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!