Gästebuch

Einträge: 76 | Besucher: 31580

Bianca schrieb am 28.08.2008 - 19:28 Uhr
Ich bin echt überrascht über eure äußerst geschmackvoll gestaltete Homepage. Echt super! Tolle Bilder!
KomplimentSmilie

 
Karsten schrieb am 27.08.2008 - 07:36 Uhr
Hallo Jungs,
herzlichen Glückwunsch zu dieser Präsenz! Tolle Fotos,interessant gestaltet, super Musik- einfach überwältigend. Wünsche euch großartige Konzerte und gemütliches jammen.
Vielleicht auch mal bei uns in Klingenthal?
Viel Erfolg - der BartfritzSmilie

 
Ansgar schrieb am 18.08.2008 - 22:20 Uhr
Hallo,wünsche Euch alles erdenklich Gute auf eurem Wege die " Musikwelt " neu zu definieren.
Macht weiter so,Ihr seit eine absolute Bereicherung für unser beschauliches Wendelsheim.4313

 
Anzeige:Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 

 
Andreas schrieb am 12.08.2008 - 19:56 Uhr
Ich kann dem was "Franz der Geiger" geschrieben hat nur ausdrücklich zustimmen! Ein sehr gelungener Stil, ausgezeichnete Performance. Ich hatte sogar die Gelegenheit diese Herren "in Echt" sehen und den wundervollen Klängen ihrer Musik lauschen zu dürfen. Dies war damals, zum Feste des Johannis.. Es war um den Mittsommertag in einem kleinen unscheinbaren Dorf in der alten Welt.. In einem historischen Sandsteingebäude, in welchem vor langer, langer Zeit noch Kinderstimmen zu vernehmen waren, die mehr oder weniger den Worten ihres Lehrers zuhörten, spielten die 5 genialen Musiker vor handverlesenen Gästen auf. Es wurden köstliche Speisen gereicht, durstige Zuhörer wurden mit den feinsten . Weinsäften aus der Region versorgt. Totenstille, nachdem die Musiker in ihre Klampfen griffen . . . eine Explosion der Sinne! Die Luft vibrierte, welch wunderschöne, liebliche Töne drangen an meine Ohren. Ich erinnere mich auch an den Sänger dieser Gruppe, ausgestattet mit einem enormen Organ. Das hohe C sang er mit einer schon unverschämten Leichtigkeit. Immer und immer wieder wurden Zugaben von den Gästen gefordert, die Musiker spielten bis tief in die Nacht. Es war ein unglaubliches Erlebnis. Leute macht weiter so, obwohl . . . . .

 
Rafaela schrieb am 22.07.2008 - 13:01 Uhr
Hallo, nachdem ich gesehen habe, wie viele Interessierte schon bei euch reingeschaut haben, so will ich es nicht alleine dabei belassen, sondern auch was mitteilen: "GRATULATION u. TOI, TOI, TOI!"
Bezügl. d. Musikrichtung muß ich mich zwar noch etwas umstellen, werde die Harpe-pipe v. Thomas u. seine Stimme vermissen, doch den Spaß den ihr am muzizieren habt, wird ansteckend sein. Davon bin ich überzeugt.
Für "Rhoihesse" ist das outfit ja schon mal nicht schlecht. ;-))

 
Franz der Geiger schrieb am 17.07.2008 - 13:41 Uhr
Hallo Donatifans!
Selten war ich auf so einer gelungenen Homepage. Sehr passend zur Qualität der dazugehörenden Band. Freue mich schon auf die nächste Probe. Smilie

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz